Sven Ivanić
Media

Stimmen & Bilder zu-mit-über Sven Ivanic

Liebe Fans, Stalker und Presse-Verantwortliche. Hier eine Auswahl an Media-Material um mehr über mich, mein Schaffen und Wirken auf und neben der Bühne zu erfahren.
Bedient euch – es hätt so langs hätt!
Alle Stilbruch-Bilder und Visuals von Sven Ivanić anzeigen
Video

TV-Auftritte und sonstige Video-Snippets mit und über Sven Ivanic

Presseartikel

Presse-Artikel über Sven Ivanic

«Manche sagten: Du bist gar kein richtiger Jugo»
«Meine Eltern sind massivste Traktoren»
«Grossmama hat kein Wort verstanden» – statt Anwalt ist Sven jetzt Comedian
Behind the Scenes von «Das VAR's»
«Kaya hat grossen Anteil daran, dass ich Comedy mache»
Sven Ivanić: «Ein Essen mit Jesus wäre extrem interessant»
Trotz kurzfristigem Ersatzprogramm: Klangheimli begeistert mit Comedy und Musik
Sara Bachmann und Sven Ivanić im indiskreten Interview
Komiker Sven Ivanić macht den Spagat zwischen Justiz und Comedy
Jurist, Komiker, Brückenbauer
Dieser Jurist hat viel Humor: Comedian Sven Ivanić ist für den Swiss Comedy Award nominiert
«Wir müssen ja nicht Schweizer 2.0 sein»
Ein riesiges Dankeschön ans Wynentaler Blatt und Remo Conoci für diesen Artikel über meine Show im Saalbau in Reinach.
Danke dem Affolter Anzeiger und Martin Mullis für den Artikel.
Danke Daphne Chaimovitz für den Artikel.
Sven Ivanić über sein Erlebnis als Newcomer bei STAND UP!
Sound

Radio-Beiträge & Podcasts mit Sven Ivanic

5
Ufsteller - der Radio24 Podcast vom 07.02.23
#35: das Grümpi, der Querschnitt der Gesellschaft - Sven Ivanić

Zum Ufsteller Podcast wechseln

4
SRF Podcast vom 15.01.23 mit Sven Ivanic
Stand-Up-Comedian, Jurist, satirischer Videoschiedsrichter, aufgewachsen im Säuliamt, Wurzeln in Kroatien: In «Musik für einen Gast» erzählt Sven Ivanic aus seinem kontrastreichen Leben.

Zum SRF Podcast wechseln

3
FeelGood Podcast Joël von Mutzenbecher vom 20.01.23
Sven Ivanić ist ein Schweizer Stand-Up Comedian mit kroatisch-serbischen Wurzeln. Sein neues Soloprogramm "Stilbruch" feiert am 02. Februar 2023 im Plaza Club Zürich Premiere und ist danach schweizweit zu sehen.

Zum Apple Podcast wechseln

2
Wochenrundshow auf Radio SRF3 mit Fabio Nay vom 04.07.18
Wer schon immer wissen wollte, wie gut mein Fransösisch, Spanisch oder Russisch ist, ob ich Marco Rima oder Peach Weber lieber habe und was mich sonst so bewegt, sollte hier unbedingt mal reinhören.

https://soundcloud.com/sven-ivani/sets/wochenrundshow-auf-srf3-zusammenschnitt
1
Hier gehts zum Radiointerview (SRF 3):
Hier mein erstes Radiointerview, einige Tage nach der SRF3 Talent Stage im April 2017.