Sven Ivanić

SVEN IVANIC – STAND-UP COMEDIAN ZÜRICH – WILLKOMMEN – DOBRO DOŠLI – SVEN IVANIC

NEWS/NOVOSTI

Mit einem nordischen Vor- und einem slawischen Nachnamen wurde Sven der Bruch mit dem Erwarteten praktisch in die Wiege gelegt und zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.

Als Jurist und gleichzeitig als Komiker arbeiten? Rap mögen und bei Mundart mitsingen? Zürcher sein, aber trotzdem sympathisch rüberkommen? Dass solche Gegensätze nicht nur spannend, sondern auch witzig sein können, beweist Sven in seinem zweiten Soloprogramm «STILBRUCH».

In diesem Mix aus Comedy und Musik werden Alltagsprobleme analysiert, Klischees überprüft und sogar die Schweizer Volksseele etwas ergründet. Durch seine schlagfertige und stets wohlwollende Art holt Sven auch das Publikum ins Boot, sodass am Ende des Abends der ganze Saal in Feierlaune ist.

Unterstützt wird der Komiker durch den Akkordeonspieler Mihajlo sowie durch den Comedy-Newcomer Josip Simic. Sei auch du dabei und finde heraus, was alles auf der Bühne passiert, denn ganz genau kann man es im Voraus nie wissen!
Sven Ivanić – Seit Dezember 2018 auf Tour
Sven Ivanic - Soloprogramm «JUSländer»

2. Soloprogramm «STILBRUCH»

«…darum isch gsi, was isch gewesen.»
SVEN IVANIĆ's ONKEL

Der 1,95m grosse Komiker ist in Zürich gross, jedoch nie wirklich «erwachsen» geworden.

SVEN IVANIĆ – JURIST & COMEDIAN AUS ZÜRICH
Von «A» wie «Ajvar» bis «Z» wie «Zivilrecht»: Der Newcomer spannt einen Bogen zwischen seinen unterschiedlichen Lebensbereichen, die auf den ersten Blick gar nicht zusammenpassen, wie dem Alltag als Juristen, den Sorgen von Partygängern oder dem Schicksal von Ausländern in der Schweiz. Dass diese Bereiche eben doch vereinbar sind und dass bei dieser Kombination sehr Lustiges entsteht, zeigt Sven Ivanic mit Ehrlichkeit, viel Witz und Selbstironie!